Kreisschützentag - Sächsischer Sportschützenkreis 1 Vogtland

Sportschützenkreis 1 Vogtland
Brauchtum - Hobby - Sport
Direkt zum Seiteninhalt
Kreisschützentag 2022
Viel Grund zur Freude hatten die vogtländischen Sportschützen auf ihrem diesjährigen Kreisschützentag, welcher diesmal auf dem Schießstand „Zur schönen Aussicht“ im Adorfer Ortsteil Arnsgrün ausgetragen wurde. Nachdem der Kreisschützentag im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, war die Freude des Wiedersehens bei den Delegierten der vogtländischen Schützenvereine deutlich zu spüren.
Neben den vielen Auszeichnungen und Ehrungen hatte der Kreisverband mit der Feier zu seinem 30-jährigen Bestehen einen weiteren Grund zur Freude. In diesem Rahmen nahm Kreisschützenmeister Andreas Langebach die Glückwünsche und kleine Präsente der Mitgliedsvereine entgegen. Björn Fläschendräger übermittelte als Präsidiumsmitglied des Kreissportbundes Vogtland ein Grußwort, in welchem er die hervorragende Arbeit der vogtländischen Sportschützen lobte und einen Scheck vom Kreissportbund für die Jugend- und Nachwuchsarbeit des Schützenkreises überreichte.
Copyright (C) 2019-2022 SSK 1 Vogtland
Zurück zum Seiteninhalt